Interior Design Düsseldorf & Köln - Yes To The Dress Store

Auftragsarbeiten für das Brautmodengeschäft Yes to the Dress by Vivien Wulf

Brautmode vom feinsten

Die Yes to the Dress Marke führt zwei verschiedene Stores, welche sich in Düsseldorf auf der Kö und in Köln in Frechen befinden. Als Fotograf hatte ich die Gelegenheit für beide Stores das Bildmaterial anzufertigen, welches hier auf dieser Seite präsentiert wird.

Düsseldorf

Der Store in Düsseldorf versprüht den Luxus und die Exklusivität, wie es sich für ein Geschäft auf der Kö gehört. Mit sanften Farben von Beige, Weiß und Sand, hat man das Gefühl im Geschäft mehr zu schweben, als sich zu bewegen. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Von den Farben, über das Licht bis hin zur Musik.

Gemütlichkeit und Exklusivität

Trotz des exklusiven Charmes, wurde die Relevanz eines gemütlichen Umfeldes nicht außer Acht gelassen. Als Besucher fühlt man sich sofort wohl und hat das Bedürfnis sich auf den Designer Couches niederzulassen, um das Ambiente auf sich wirken zu lassen.

Yes to the Dress Köln

Der Store in Köln Frechen, setzt sich in verschiedene Art und Weisen von dem in Düsseldorf ab. Der Zugang ist klarer, weniger verwinkelt und verwunschen, die Farben sind satter und knallig. Das Design wirkt verspielter und zugänglich, ohne dabei an Hochwertigkeit einzubüßen.

Zugänglichkeit zu den schönsten Kleidern

Die Designs und Schnitte werden wunderschön präsentiert. Vertreten sind auch ausgefallene Farben, welche jeden Wunsch nach Individualität erfüllen. Hier heißt es eintauchen und sich beraten lassen, bis man sein Traumkleid gefunden hat.